menueservice-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Essens-Liefer-Dienst

Essens-Liefer-Dienst

DRK-Mahlzeitendienst

Kontakt:

Tel.: 06154 624-2889
Fax: 06151 3606-624

mahlzeitendienst[at]drk-darmstadt[dot]de

DRK-KV Darmstadt-Stadt e.V.
Mahlzeitendienst
Mornewegstr. 15
64293 Darmstadt

Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Preise

Die Preise für gefrorenes und warmes Essen sind verschieden.
Bitte fragen Sie nach den Preisen beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Diät-Essen und besonderes Essen
Sie bekommen jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Zum Beispiel:

  • Bei Diabetes.
  • Bei Magen-Darm-Beschwerden.
  • Wenn Sie schlecht schlucken können.
  • Wenn Sie eine Allergie haben.
  • Wenn Sie aus einem anderen Grund ein besonderes Essen brauchen.

Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach.

Wollen Sie helfen?
Wir freuen uns über Ihre Hilfe.

Suchen Sie einfach nach Ihrer Post-Leit-Zahl.
So finden Sie schnell einen Ansprech-Partner.

Helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.

Bestellformular
Menübringdienst

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.