4. Grillfest beim DRK Kreisverband Darmstadt-Land

08. Juli 2017

Am Samstag den 08.07.2017 lud der DRK Kreisverband Darmstadt-Land zum 4. Grillfest nach Seeheim ein. Der Kreisvorsitzende Dr. Mathias Göbel freute sich die Gäste aus den Ortsvereinen Alsbach, Braunshardt, Erzhausen, Gräfenhausen, Nieder-Beerbach, Ober-Ramstadt und Pfungstadt begrüßen zu dürfen. Ebenso begrüßte er den Präsidenten vom DRK Kreisverband Darmstadt-Stadt Dr. Gregor Wehner, vom DRK Bergstraße Kreisvorsitzender Arno Gutsche sowie der Vorsitzende aus dem Kreisverband Offenbach Dr. Holger Grothe.

Kreisbereitschaftsleiter Markus Göbel bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und überreichte den Fachdienstbeauftragten Jörg Zimmermann, Thorsten Tyralla und Ulrich Seifert, mit dem scherzhaften Hinweis damit die Persönliche-Schutz-Ausrüstung (PSA) aufzurüsten, einen Taschen-Regenschirm im Rot-Kreuz-Design.
Der Dank ging auch an den Kreisgeschäftsführer Roger Kress, den Schatzmeister Heinz Günther sowie den Kreisvorsitzenden Dr. Mathias Göbel und die Pressebeauftragte Iris Tyralla. Sie alle erhielten ebenfalls dieses Präsent.

Fotos/Bericht: I. Tyralla - DRK KV Darmstadt-Land

13. Juli 2017 19:49 Uhr. Alter: 154 Tage