Wahl des Kreisbereitschaftsleiters

Seeheim-Jugenheim, 06.03.2013.

Freut sich über seine Wiederwahl: Kreisbereitschaftsleiter Markus Göbel. Foto: Iris Fritz / DRK Nieder-Beerbach.

Der Kreisausschuss der Bereitschaften im DRK-KV Darmstadt-Land traf sich am 06.03.2013 in Seeheim, um turnusgemäß die Kreisbereitschaftsleitung neu zu wählen. Der bisherige Amtsinhaber Markus Göbel wurde hierbei einstimmig wiedergewählt. Nach bisher insgesamt 19 Jahren Amtszeit als Kreisbereitschaftsleiter wird er im KV Darmstadt-Land diese Funktion somit für weitere drei Jahre übernehmen.

Da kein Kandidat für das Amt des Stellvertreters zur Verfügung stand, werden die Fachbeauftragten den Kreisbereitschaftsleiter künftig bei seinen Aufgaben unterstützen. Dies sind: Herr Ulrich Seifert (Fachdienst Betreuung, Verpflegung und PSNV), Herr Stephan Gräf (FD Sanität und Rettungsdienst), Herr Michael Heidler (FD Information und Kommunikation) und Herr Thorsten Tyralla (FD Technik und Sicherheit).

Die Fachbeauftragten und der Kreisbereitschaftsleiter treffen sich in regelmäßigen Abständen, um Informationen und aktuelle Sachstände auszutauschen.

15. März 2013 13:14 Uhr. Alter: 7 Jahre